Niveau : Durchschnittlich
Abfahrt: TUCHAN
Gelbe PR
Entdecken Sie das Château d'Aguilar. Diese Schleife ermöglicht es Ihnen, sie aus jedem Blickwinkel zu bewundern und bietet Ihnen hervorragende Fotopunkte. Ein einzigartiger und angenehmer Weg, den Sie nicht verpassen sollten!

Tuchan

IGN-Kartenreferenz (en): IGN 2447 OT Tuchan

Abfahrt vom Parkplatz des Château d'Aguilar. Mit dem Rücken zum Parkplatz des Schlosses gehen Sie die asphaltierte Straße hinunter zu einem kleinen Pfad, der nach links abzweigt.

Verlassen Sie die asphaltierte Straße und nehmen Sie den kleinen Weg links (Wegweiser „360°“).

Nehmen Sie an der Haarnadelkurve der Straße den steinigen Weg links. Gehen Sie weiter in Richtung Südwesten, überqueren Sie die Talsohle und folgen Sie den Weinreben auf der rechten Seite bis zur Kreuzung mit einer Straße.

Biegen Sie an der Straße links ab und steigen Sie 500 m bergauf bis zu einer Kreuzung (mit zwei gegenüberliegenden Wegen) bei Bergerie Neuve. Verlassen Sie die asphaltierte Straße und folgen Sie dem Feldweg auf der linken Seite. Folgen Sie dieser und bewundern Sie die Burg mit Blick auf das Tal von Tuchan Paziols. Halten Sie sich an den folgenden Kreuzungen links und fahren Sie auf den Parkplatz.